Newsletter 2019/2

Logo Familienclub Erlenbach

FAMILIENCLUB NEWSLETTER 2/2019
Newsletter und Protokoll der Mitglieder­versammlung

Liebe Familienclub­­mitglieder

Die Mitglieder­­versammlung hat bereits im März statt­­gefunden und wir freuen uns, Patrick als neues Vorstands­­mitglied Finanzen begrüssen zu dürfen. Das Protokoll der Mitglieder­versammlung ist im Attachment angehängt.

Vor den Sommer­­ferien findet nur noch ein Anlass statt – de schnällscht Erli­bacher am 14. Juni. Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns, die motivierten Kinder anzufeuern und sie im Ziel mit Trauben­­zucker und Sirup zu versorgen.

Wir möchten schon jetzt Werbung für den Grill­­plausch nach den Sommer­­ferien machen. Der Familien­­club lädt alle Mitglieder­­familien am Samstag 24. August (ca. 11:00 – 16:00 Uhr) in die Wald­hütte Erlen­bach ein. Würste, Getränke und Dessert werden vom Familien­­club gesponsert und die Kinder können sich bei diversen Spielen vergnügen. Tragt euch das Datum bitte schon jetzt gross in der Agenda ein, die Einladung, Anmelde­­frist und genauere Informa­­tionen folgen noch.

Wir wünschen euch erholsame, sonnige und frohe Ostern.

Falls ihr den Newsletter nicht mehr erhalten möchtet, bitte unter abmelden.

Protokoll Mitgliederversammlung 2019