Spiel & Spass

Datum / Zeit Wo
Montag, 14.03.2022
15:30 - 17:00
Turnhalle Unterer Hitzberg
Erlenbach

Eine Turnstunde für Kinder ab Krabbelalter bis ca. 5 Jahre mit Mama, Papa oder einer anderen Betreuungsperson

Hast du ein Kind im Krabbelalter, das gerne ein bisschen die Welt erkundet? Oder ein grösseres Kind, das am liebsten vom frühen Morgen bis zum späten Abend herumtollt? Fragst du dich, wo dein Kind seine Energie herauslassen kann, wenn der Spielplatz im Winterhalbjahr zu kalt oder zu nass ist?

Beim Spiel und Spass für die Kleinen triffst du Gleichgesinnte zu einer gemeinsamen Stunde in der Turnhalle. Das Benützen der Halle und der Geräte erfolgt auf eigene Verantwortung, du betreust und beaufsichtigst dein Kind selbst. Selbstverständlich ist aber immer eine verantwortliche Person von uns vor Ort – mit dem eigenen Kind, das ebenfalls gerne herumtollt.

Wann: Vom 25. Oktober bis 11. April jeden Montagnachmittag von 15.30 bis 17 Uhr. (Ausser Schulferien und Schulentwicklungstag am 24.1.2022)

Mitbringen: Bequeme, sportliche Kleidung, Hallenschuhe oder Turntäppeli bzw. rutschfeste Socken.

Anmeldung: Du musst dich weder anmelden noch für jeden Montag verpflichten. Du kommst einfach, wenn es passt.

Kosten: Dieses Angebot ist ausschliesslich für Mitglieder des Familienclubs. Die Teilnahme ist gratis. Hier kannst du Familienclub-Mitglied werden.

Kontaktperson: Patricia Abegg, 076 498 11 97,



0