Rückblick 2013

flyer_RZ_PunkteAn der Mitgliederversammlung Anfangs März 2013 wurde ein neuer Vorstand und eine Arbeitsgruppe mit dem Auftrag ein Familienzentrum für Erlenbach auf die Beine zu stellen gewählt. An der ausserordentlichen Mitgliederversammmlung vom 8. Juli 2013 hat die Arbeitsgruppe und der Vorstand interessierten Mitgliedern des Familienclubs das Familienzentrum Flüügepilz näher vorgestellt und Fragen beantwortet.

Am 26. August 2013 hat der Flüügepilz seinen Betrieb aufgenommen und am Sonntag, 8. September 2013 wurde der Flüügepilz gemeinsam mit dem Foyer des Kirchgemeindehauses offiziell eingeweiht. Einige Eindrücke

Trotz Regenwetter und Wind folgten am ersten Sonntag im November zahlreiche Kinder, Eltern und weitere Begleitpersonen dem Aufruf zum Räbenliechtliumzug vom Schulhaus durch den Wald bis zum Familienzentrum, wo es für alle Punsch, Wienerli und Schoggistängeli gab. Der musikalische Rahmen der Harmonie Erlenbach sorgte nebst den vielen Lichtern und dem geschmückten Leiterwagen für die richtige Stimmung. Einige Eindrücke  vom Schnitzen im Familienzentrum und vom Umzug.

Der Familienclub spielte im Rahmen des Basars der reformierten Kirchgemeinde am Samstag 30. November das Stück „Die verschwundeni Zaubergiige“.

Flyer Kasperli