Newsletter 2021/1

Logo Familienclub Erlenbach

FAMILIENCLUB NEWSLETTER 1/2021

Liebe Familienclub-Mitglieder

Das Jahr 2020 war ein sehr turbulentes, herausforderndes Jahr für uns alle. Und auch im neuen Jahr werden wir noch nicht zum gewohnten Alltag zurückkehren. Wir wünschen euch allen fürs neue Jahr viele schöne Momente mit euren Liebsten, dass ihr gesund seid und es euch gut geht!

Das Winterwochenende in Valbella, das Spiel & Spass sowie die Fasnacht müssen wir leider absagen. Auch das VaKi-Turnen wird bis zu den Frühlingsferien vorerst nicht stattfinden.

Die Mitgliederversammlung findet am Dienstag 9. März um 20:00 Uhr statt. Ort und Form sind noch offen.

Trotzdem gibt es für uns dieses Jahr etwas zu feiern: der Familienclub Erlenbach wird 30 Jahre alt! Geplant ist ein etwas grösseres Fest im Sommer. Lasst euch überraschen…

Aktuell heisst es aber noch durchzuhalten und dafür wünschen wir euch viel Energie und Kraft. Wir halten euch über die nächsten Anlässe auf dem Laufenden.

Euer Vorstand

Maria, Patricia, Emmy, Patrick, Benedicte, Andrea

Falls ihr den Newsletter nicht mehr erhalten möchtet, bitte unter abmelden.