Newsletter 2020/2

Logo Familienclub Erlenbach

FAMILIENCLUB NEWSLETTER 2/2020
Hinweise zu den kommenden Anlässen

Liebe Familienclub-Mitglieder

Wir hoffen, dass ihr alle wieder gut ins neue Schuljahr gestartet seid und freuen uns auf die bevorstehenden Anlässe.

Bitte beachtet, dass für einige Anlässe neu eine Anmeldung erforderlich ist.

FAMILIENSCHIMMEN

Samstag 19. September, 15:00 – 17:00 Uhr
Samstag 21. November, 15:00 – 17:00 Uhr
Samstag 16. Januar, 15:00 – 17:00 Uhr
Hallenbad Allmendli, Erlenbach

Wegen begrenzter Kapazität haben jeweils nur 15 Personen (Kinder inklusive) Zutritt ins Hallenbad. Ihr könnt euch online über das Anmeldeformular auf unserer Homepage anmelden:
https://familienclub-erlenbach.ch/events/categories/familienschwimmen/
Wir bitten dringend um eine Abmeldung, falls ihr unverhofft doch nicht teilnehmen könnt.

VAKI-TURNEN

Samstag 26. September, 10:00 – 11:00 Uhr
Samstag 31. Oktober, 10:00 – 11:00 Uhr
Samstag 30. Januar 2021, 10:00 – 11:00 Uhr
Turnhalle Allmendli, Erlenbach

Für das VaKi-Turnen ist keine Anmeldung erforderlich. Es liegt jedoch eine Liste zur Erfassung der Kontaktdaten in der Turnhalle bereit.

SPIEL & SPASS

montags, 15:30 – 17:00 Uhr
Turnhalle Unterer Hitzberg, Erlenbach

Vom 19. Oktober bis Ostern findet jeden Montag (ausser während der Schulferien und Schulentwicklungstag am 25.1.2021) das Spiel & Spass statt. Willkommen sind alle, die Freude an Bewegung haben. Eine Anmeldung ist neu erforderlich.

Das Anmeldeformular wird jeweils dienstags ab 12:00 Uhr, für den folgenden Montag, auf unserer Homepage aufgeschaltet. Wir bitten dringend um eine Abmeldung, falls ihr unverhofft doch nicht teilnehmen könnt.

RÄBELIECHTLIUMZUG

Der Räbeliechtliumzug kann dieses Jahr leider nicht stattfinden. Es findet jedoch ein online Räbeliechtli-Foto-Wettbewerb mit einer Verlosung unter allen Teilnehmern statt. Weitere Informationen werden folgen.

SAMICHLAUS

Samstag 5. Dezember, 17:30 – 20:00 Uhr
Waldhütte, Erlenbach

Der Samichlaus findet mit einer begrenzten Personenzahl bei der Waldhütte Erlenbach statt. Nachdem die Kinder beim Samichlaus waren, gibt es für alle einen gemütlichen Znacht. Ab dem 2. November wird die Anmeldung auf der Homepage aufgeschaltet. Die Anmeldung ist verbindlich und gültig, wenn der Unkostenbeitrag von 10 CHF pro Kind einbezahlt wurde. Da der Anlass bei
jeder Witterung draussen stattfindet, wird er bei starkem Regen in einer verkürzten Version durchgeführt.

WINTERWOCHENENDE VALBELLA

Freitag 5. Februar – Sonntag 7. Februar 2021
Erlebacherhus, Valbella

Wir freuen uns sehr, dass das Winterwochenende in Valbella stattfinden kann. Wir haben einen Stock des Erlebacherhus reserviert. Individuelle Anreise und freie Gestaltung der Tage. Treffpunkte sind die gemeinsame Essen im Erlebacherhus sowie ein gemütlicher Apéro am Samstag nach dem Skifahren/Schlitteln. Anmelden kann man sich auf unserer Homepage:
https://familienclub-erlenbach.ch/events/winterwochenende-2021/

Weitere Informationen zu den einzelnen Anlässen findet ihr auf unserer Homepage. Wir freuen uns, euch bald an den Anlässen zu sehen und grüssen euch herzlich

Euer Vorstand

Maria, Patricia, Emmy, Patrick, Benedicte, Andrea

Falls ihr den Newsletter nicht mehr erhalten möchtet, bitte unter abmelden.